SAP hat mit Greg Tomb einen neuen Head für Global On-Demand Sales und Go-to-Market. Damit reagiert das Unternehmen laut eigenen Angaben auf das fortgesetzte Wachstum in Bereich On-Demand.
Tomb wird in seiner neuen Rolle an Rob Enslin, President Global Field Operations Corporate Officer bei SAP, berichten. Tombs Aufgabe wird sein, das On-Demand-Business von SAP auf globaler Ebene anzugehen. Er wird auch eine “kritische Rolle” dabei einnehmen, wenn SAP den Applikations-Katalog ausweitet und diesen an Industrien und Regionen anpasst.
Zuvor war Tomb CEO des SAP-Partners Vivido Mobile, das mobile Anwendungen für Unternehmen erstellt. Vor seinem Posten als CEO hatte Tomb verschiedene Positionen bei SAP in Nordamerika inne.
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.