Oracle verfeinert Support

Die Oracle Platinum Services enthalten fünf Minuten Reaktionszeit bei Vorfällen, 15 Minuten bis zur Wiederherstellung oder Eskalation an die Entwicklung, 30 Minuten gemeinsame Fehlersuche (Debugging), Rund-um-die-Uhr-System-Überwachung, quartalsweise Patching- und System-Updates sowie proaktive Services.

Die Platinum Services stehen für Exadata, Exalogic, SPARC Supercluster und Oracle Cloud zur Verfügung. Diese Platinum Konfigurationen wurden gemeinsam entwickelt und getestet; und werden auch gemeinsam unterstützt.

“Die Oracle Platinum Services bilden die Brücke zwischen klassischem IT-Support und vollständig verwalteten Services mit dem Ziel, Kunden ein erweitertes Set an Support-Services zu bieten”, heißt es von Oracle in einer Mitteilung.

Die Oracle Platinum Services können ab sofort ohne Zusatzkosten im Rahmen des normalen Premium-Support Vertrags genutzt werden. Oracle President Mark Hurd sprach vom branchenweit besten Support Angebot. Centers of Excellence in Europa und anderen Kontinenten sollen das Leistungsangebot stützen.

[mit Material von Jakob Jung, ChannelBiz.de]

Redaktion

Recent Posts

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

19 Stunden ago

Studie: KI-Technologie unverzichtbar für zukunftsfähige Paketlogistik

Mit KI können Unternehmen der Paketbranche Prozesse optimieren, Kosten einsparen und sich zukunftssicher aufstellen.

19 Stunden ago

Microsoft Teams in der öffentlichen Verwaltung

Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.

2 Tagen ago

Diebstahlsicherung mit KI

Ein Großteil der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel wird durch Ladendiebstähle verursacht.

2 Tagen ago

Neue, aggressive Wellen an DDoS-Attacken

DDoS-Angriffe haben seit dem Beginn des Krieges zwischen Russland und der Ukraine an Häufigkeit und…

4 Tagen ago

Excel als Rückgrat deutscher Lieferkettenplanung

Lieferkettenplanung in Deutschland auf Basis von Excel bei 37 Prozent der befragten Unternehmen im Einsatz.

6 Tagen ago