Bill Gates und Jerry Seinfeld werben irgendwie für Vista

Bill Gates und Jerry Seinfeld werben irgendwie für Vista

Bild 1 von 8

1-550x309-ig
Microsofts neuer Versuch, das staubige Image abzuwerfen. In einer Werbekampagne sollen Firmengründer Bill Gates und der Mime Jerry Seinfeld vor allem eines: Den Kontakt zur Basis schaffen. Seinfeld gibt in einem Schuh-Discounter Tipps für das Eintragen von Schuhen. Er ziehe seine unter der Dusche an. Microsoft reagiert mit dem Vorstoß auf die medialen Anfeindungen Apples. Die Branche ist sich einig: ganz nett, aber wiklich lustig ist das eigentlich nicht.
Silicon-Redaktion

Recent Posts

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

7 Stunden ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

1 Tag ago

Studie: KI-Technologie unverzichtbar für zukunftsfähige Paketlogistik

Mit KI können Unternehmen der Paketbranche Prozesse optimieren, Kosten einsparen und sich zukunftssicher aufstellen.

1 Tag ago

Microsoft Teams in der öffentlichen Verwaltung

Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.

2 Tagen ago

Diebstahlsicherung mit KI

Ein Großteil der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel wird durch Ladendiebstähle verursacht.

2 Tagen ago

Neue, aggressive Wellen an DDoS-Attacken

DDoS-Angriffe haben seit dem Beginn des Krieges zwischen Russland und der Ukraine an Häufigkeit und…

4 Tagen ago