Neben Produkt- und Lösungsdemonstrationen sollen dort ab diesem Jahr auch Intensivschulungen für die Vertriebspartner von Overland stattfinden. Zusätzlich sind sogenannte “Breakfast Briefings” zusammen mit Software-Partnern geplant.

“Bei Overland vertreiben wir 100 Prozent über den Channel. Daher ist es uns sehr wichtig, unsere Partner in allen Verkaufsphasen tatkräftig zu unterstützen und sie mit regelmäßigen Trainings auf dem Laufenden zu halten”, so Thomas Störr, Sales Director Central Europe bei Overland Storage.

“Mit dem neuen Demo-Center haben wir den passenden Rahmen, um unseren Distributoren und Fachhändlern ein technisches Trainingsprogramm bieten zu können. Zum anderen stellen wir ihnen eine Plattform zur Verfügung, um ihren Kunden und Interessenten die Overland Storage-Lösungen nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch zu demonstrieren.”

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Keine Angst vor Phishing

Bereits seit einigen Jahren führt die RGF Staffing Germany Schulungen durch, um die eigenen Mitarbeiter…

4 Stunden ago

Blick ins Innenleben industrieller KI

Das Europäische Forschungsprojekt XMANAI hat den Blick in die KI geöffnet und macht ihre Entscheidungsprozesse…

4 Stunden ago

Wie Hacker Large Language Models für ihre Zwecke nutzen

Hacker nutzen LLM weniger als visionäre Alleskönner-Technologien, sondern als effiziente Werkzeuge zum Verbessern von Standardangriffen,…

4 Stunden ago

Software AG entwickelt KI-gestütztes Process-Mining-Tool

Der "ARIS AI Companion" soll alle Mitarbeitenden darin befähigen, Prozesse zu analysieren und Ineffizienzen aufzudecken.

6 Stunden ago

EM 2024: Fußballfest für Cyberangriffe

Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland nehmen die Cyberbedrohungen für Sportfans zu, warnt Marco Eggerling…

2 Tagen ago

CRM: Die Qual der Wahl

Software für das Customer Relationship Management muss passgenau ausgewählt und im Praxistest an das einzelne…

2 Tagen ago