silicon_de Um was wird es auf der Brainshare in Amsterdam noch gehen?

jmuellernovell Um die Bereiche End User Computing – z.B. neue Formen der Kollaboration mit “Pulse”, ferner Enterprise IT Mgmt, Linux…

jmuellernovell … Identity und Security, Cloud Cptg., Virtualisierung.

silicon_de Ist es nicht ein bisschen spät, um auf den Cloud-Zug aufzuspingen?

jmuellernovell Was für ein Cloud-Zug? 1% der Firmen nutzen die Public Cloud, 16% der “private” Workloads sind virtualisiert…

jmuellernovell…wie immer muss man Hype und Realität trennen. Wir bieten Produkte für “Jetzt” mit einem Pfad nach “morgen”.

silicon_de Das klingt nicht nach einem Riesen-Markt.

jmuellernovell Doch. Wir stehen am Anfang eines neuen Megatrends “Cloud” mit IWM als ein Schlüsselthema für Sicherheit und Managebarkeit.

silicon_de Und wie schaut dieses “morgen” nach Ihrer Meinung aus?

jmuellernovell Ein Mix aus physischen, virtuellen (private Cloud) und Cloud Servern…

silicon_de … “Public Cloud” bedeutet nichts anderes als Lieferung von IT Services übers Web basiert auf SOA oder 3-Tier-Architektur

jmuellernovell …kann mir auch gut HPC als Anwendung vorstellen.

Page: 1 2 3 4

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Vernetztes Fahren: Bereitschaft zum Teilen von Daten gering

Deloitte-Studie äußert jedoch Verständnis für die Zurückhaltung der Kunden. Nutzen der Angebote sei hierzulande kaum…

2 Wochen ago

KI im E-Mail Marketing

In der heutigen digitalen Ära sind E-Mails nach wie vor ein wesentliches Instrument im Marketingmix.…

2 Wochen ago

Plattenspiegelung ist keine Backup-Recovery-Strategie

Die Ziele einer Festplattenspiegelung und eines Backups sind unterschiedlich, sagt Sven Richter von Arcserve.

2 Wochen ago

Chaos bei der Umsetzung von NIS-2 droht

Das Damoklesschwert NIS-2 kann daher schneller wirksam werden, als manchem lieb ist, warnt Bernhard Kretschmer…

2 Wochen ago

Wie ein digitaler Zwilling die Effizienz im Rechenzentrum steigert

Rechenzentrumsbetreiber müssen einen ganzheitlichen Blick über die gesamte Infrastruktur haben, sagt Matthias Gromann von FNT…

2 Wochen ago

Softwareentwickler nutzen KI-gestützte Code-Assistenten

Laut Gartner werden bis 2028 75 Prozent der Softwareentwickler in Unternehmen KI-gestützte Code-Assistenten verwenden.

2 Wochen ago