6 Dinge, die man mit dem iPad auf gar keinen Fall tun sollte

Statt einem Baseballschläger kann man auch eine Axt nehmen, um eine Eingabe auf dem Touchscreen zu tätigen. Ob es in diesem Beispiel um ein echtes iPad handelt ist aber mehr als zweifelhaft. Mindesten so zweifelhaft wie der Trend, Videos davon ins Web zu stellen, in denen Dinge des täglichen Gebrauchs zerstört werden.

Page: 1 2 3 4

Silicon-Redaktion

View Comments

  • Warum müssen Sie diese Zerstörungswut auch noch unterstützen....
    ... denn dadurch, dass sie es hier zeigen tun sie genau dies und der nächste, der es hier gesehen hat steht schon wieder in den Startlöchern.
    Heute ist es ein iPad und morgen?

  • Wozu darüber aufregen?
    Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob irgendwelche Profilneurotiker ein Gerät mutwillig zerstören, solange sie es selbst gekauft, das Geld dafür selbst verdient und nach der Zerstörung die Sauerei beseitigt haben.
    Ich habe den Artikel ironisch aufgenommen, denn ein vernunftbegabter Mensch kommt sicherlich nicht auf diese absurden Ideen.
    Wie gesagt, wenn die o.g. Rahmenbedingungen stimmen, dann sollen die das ruhig machen und weiter iPads, iPhones, ect. trashen. Wenn die die Kohle dafür haben, freuen sich auch die Händler, Hersteller und zuletzt die Arbeiter (ok, ich weiss Apple lässt von Billiglohnknechten in China produzieren, man muss ja nicht unbedingt ein iPad schrotten, wie wäre es mit einem Loewe TV, oder eine HiFi-Anlage von B&O aber das ist weniger cool :-)

  • Dummheit + überflüssiges Geld =
    Spass etwas kaputt zumachen.
    Wie viel arme Jugendlicher sind wütend weil sie kann kein iPad leisten, und die hier schmeißen Ihre Geld weg wegen ein YouTube '5 minute of fame*' video. (*Berühmt für 5 Minuten).

    Grow up babies!

Recent Posts

Chaos bei der Umsetzung von NIS-2 droht

Das Damoklesschwert NIS-2 kann daher schneller wirksam werden, als manchem lieb ist, warnt Bernhard Kretschmer…

2 Wochen ago

Wie ein digitaler Zwilling die Effizienz im Rechenzentrum steigert

Rechenzentrumsbetreiber müssen einen ganzheitlichen Blick über die gesamte Infrastruktur haben, sagt Matthias Gromann von FNT…

2 Wochen ago

Softwareentwickler nutzen KI-gestützte Code-Assistenten

Laut Gartner werden bis 2028 75 Prozent der Softwareentwickler in Unternehmen KI-gestützte Code-Assistenten verwenden.

2 Wochen ago

Organisationsstruktur beeinflusst Cybersicherheit

Auf Basis einer Umfrage untersucht Sophos drei Organisationsszenarien und beurteilt deren Wirkung auf Cybercrime-Abwehr.

2 Wochen ago

Malware im März: Remcos löst CloudEyE ab

Neue Methode zur Verbreitung des Remote Access Trojaners (RAT) Remcos steht in Deutschland auf Platz…

2 Wochen ago

Künstliche Intelligenz in der Industrie 4.0: Chancen und Risiken

Maßnahmen zur Cyber-Sicherheit müssen sich darauf konzentrieren, KI-Systeme vor Angriffen zu schützen, sagt Thomas Boele…

2 Wochen ago