CRM

Microsoft Dynamics CRM Online jetzt auch über den Channel

Im Rahmen des Open Licensing Programs darf die Lösung nun im Wiederverkauf gehandelt werden. Zudem präsentiert Microsoft mit Dynamics CRM…

9 Jahre ago

Forschungsprojekt Sphere verbessert Datenschutz von CRM

Zwei Jahre lang arbeiteten Forscher an der Entwicklung einer CRM-Komponente, die den Datenschutz der Verbraucher gewährleisten soll. Die Ergebnisse von…

9 Jahre ago

Sprachsteuerung Cortana für Dynamics CRM 2015

Cortana, Microsofts Spracheingabe, wird künftig auch in Microsofts Customer Relationship Management Lösung bei der Kontaktpflege assistieren. Daneben bringt die neue…

9 Jahre ago

Salesforce1 integriert unterschiedliche Datenquellen

Salesforce1 Lightning Connect nennt sich die neue Plattform, übe die Anwender unterschiedliche Datenquellen mit der CRM-Lösung in Echtzeit über ein…

9 Jahre ago

SAP präsentiert App für interaktive Betriebsanleitungen

Die Anwendung namens Bilt ist für Android und iOS erhältlich. Sie zeigt 3D-Ansichten des fertigen Produkts an und bietet zudem…

10 Jahre ago

Telekom erweitert Cloud-Angebot mit SugarCRM

T-Systems stellt das SaaS-Angebot für Geschäftskunden ab sofort zur Verfügung. Im Rahmen eines Kooperationsabkommens übernimmt die Großkundensparte der Telekom Vermarktung,…

10 Jahre ago

Salesforce.com Customer Journey via App

Neben einer Partnerschaft mit dem Anbieter Omnicom über eine CRM-Allianz trägt Salesforce das Thema Customer Journey mit einem neuen Jorney…

10 Jahre ago

Microsoft stellt Dynamics CRM 2015 vor

Den Austausch zwischen Vertrieb und Marketing sollen die ebenfalls aktualisierten Microsoft Dynamics CRM Online sowie Microsoft Dynamics Marketing verbessern. Im…

10 Jahre ago

SAP will 500 Millionen Dollar bis 2020 in Afrika investieren

Die Wachstumsinitiative ist auf den öffentlichen Sektor sowie die Finanz- und Telekommunikationsbranche gerichtet. Vor allem in den Ländern Angola, Kenia,…

10 Jahre ago

Microsoft weitet globale Verfügbarkeit von Online CRM aus

Dynamics CRM Online ist nun in 17 weiteren Ländern verfügbar, vor allem Wachstumsmärkte in Europa, Lateinamerika, Asien und dem Nahen…

10 Jahre ago

Fritz & Macziol bietet Mobile Suite auf Basis von SAP Cloud for Customer an

Die Neo Mobile Suite von Fritz & Macziol verwendet nun SAP Cloud for Customer als Basis. Dadurch soll die Einführung…

10 Jahre ago

SAP liefert Kostenlose Testversionen von ERP und CRM

Anwender sollen künftig ERP- und CRM-Lösungen von SAP für 30 Tage lang kostenlos testen können. Die Test-Versionen sind bereits mit…

10 Jahre ago

CRM und Telefonanlagen integriert

Cloud-Telefonie wie auch traditionelle Telefonanlagen sollen mit beliebigen CRM-Systemen (Cloud oder On-Premises) über die Middleware YouCon Cube, integrierbar sein. Die…

10 Jahre ago

Salesforce.com kauft sich Start-up für “Relationship Intelligence”

Der CRM-Spezialist Salesforce.com lässt sich von RelateIQs Big-Data-Lösung für die Auswertung von Kundendaten zur zweitgrößten Übernahme der Unternehmensgeschichte hinreißen.

10 Jahre ago

Salesforce.com und Deutsche Telekom beschließen strategische Partnerschaft

T-Systems wird zum Rechenzentrumsbetreiber für ein neues Salesforce.com-Rechenzentrum. Für Salesforce.com ist das die erste Kooperation dieser Art in der Region.…

10 Jahre ago

Akzeptanz für CRM aus der Cloud steigt spürbar

Ein Großteil der Unternehmen empfindet die Implementierung von CRM aus der Cloud im Vergleich zu klassischen Lösungen einfacher. Zudem geben…

10 Jahre ago

Salesforce.com arbeitet an CRM-Apps für Windows und Windows Phone

Bereits im Herbst soll eine erste Vorabversion veröffentlicht werden. Zusammen mit Microsoft arbeitet es an einer besseren Interoperabilität von Salesforce…

10 Jahre ago

Dynamics CRM bekommt erstes Service Pack

Mit neuen Funktionen wie einem vereinheitlichten Service Desk oder der Social-Media-Analyse von Netbreeze aktualisiert Microsoft die Dynamic-CRM-Lösung.

10 Jahre ago

Salesforce aktualisiert Salesforce1 Mobile App

Mit weiteren Integrationen und Support für BlackBerry und Windows 8 aktualisiert Salesforce die Salesforce1 App. Neue Konnektoren und eine Canvas…

10 Jahre ago

Adobe Analytics mit neuen Funktionen für die Marketing Cloud

Support für iBeacon-Technologie, Echtzeitdaten und Vorhersage-Technologien erleichtern Marketern das Durchführen von Campagnen. Eine neue Segmentierung hilft bei der Identifizierung von…

10 Jahre ago