Alison Fennah, Executive Director der European Interactive Advertising Association (EIAA), ebenfalls Keynote-Sprecherin, sieht als neuesten Trend eine vermehrte simultane Nutzung – etwa von Internet und TV. Werbetreiber müssten auf diesen Trend reagieren und ebenfalls in mehreren Medien aktiv werden, oder andere technische Voraussetzungen schaffen.
Stefan Tweraser, Country Director Sales bei Google Deutschland, konnte diesen Trend mit den Suchbegriffen “Sockenschuss und Botox” bebildern. Plötzlich sind diese beiden Begriffe ganz oben in den Suchlisten gestanden. Der Grund: Günter Jauch hatte bei ‘Wer wird Millionär’ gefragt “Was entsteht, wenn Wurst verfault” und “Wie näht man ein Paar Socken in der Sockenfabrik zusammen”.
Page: 1 2
Davon gehen laut der aktuellen Studie „Performance-Treiber 2024“ acht von zehn Industrieunternehmen aus.
„Aurora“ läuft beim Argonne National Laboratory des US-Energieministeriums und hat auf 87 Prozent des Systems…
Europäischer Supercomputer JEDI kommt auf den ersten Platz in der Green500-Liste der energieeffizientesten Supercomputer.
Data Awakening: Huawei präsentierte beim Innovative Data Infrastructure Forum 2024 in Berlin neue, auf KI…
Um ihre Verteidigung zu stärken, müssen Staaten und Unternehmen sicherstellen, dass KRITIS-Betreiber nicht nur die…
Reichen die Sicherheitsvorkehrungen der KRITIS-Betreiber bereits aus? Das BSI liefert dazu Kennzahlen auf einer neuen…