SAP hat mit Greg Tomb einen neuen Head für Global On-Demand Sales und Go-to-Market. Damit reagiert das Unternehmen laut eigenen Angaben auf das fortgesetzte Wachstum in Bereich On-Demand.
Tomb wird in seiner neuen Rolle an Rob Enslin, President Global Field Operations Corporate Officer bei SAP, berichten. Tombs Aufgabe wird sein, das On-Demand-Business von SAP auf globaler Ebene anzugehen. Er wird auch eine “kritische Rolle” dabei einnehmen, wenn SAP den Applikations-Katalog ausweitet und diesen an Industrien und Regionen anpasst.
Zuvor war Tomb CEO des SAP-Partners Vivido Mobile, das mobile Anwendungen für Unternehmen erstellt. Vor seinem Posten als CEO hatte Tomb verschiedene Positionen bei SAP in Nordamerika inne.
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.
Mit KI können Unternehmen der Paketbranche Prozesse optimieren, Kosten einsparen und sich zukunftssicher aufstellen.
Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.
Ein Großteil der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel wird durch Ladendiebstähle verursacht.
DDoS-Angriffe haben seit dem Beginn des Krieges zwischen Russland und der Ukraine an Häufigkeit und…