Dafür hat der in Hollywood lebende Herzog die Teilnehmer eine Kampagne von AT&T, Verizon, Sprint und T-Mobile interviewt. Auf “It can Wait” kommen Menschen zu Wort, deren Leben sich durch einen Unfall grundlegend verändert hat.
Am 8. August werde der Film, wie das Kino-Portal Deadline.com berichtet, in Los Angeles Premiere haben. Darüber hinaus soll der Film an rund 40.000 Schulen in
den USA sowie im Internet gezeigt werden. Laut dem Portal ereignen sich alleine in den USA jedes Jahr 100.000 Unfälle bei denen die Fahrer von ihrem Smartphone abgelenkt waren.
Herzog, dessen Ruhm vor allem auf Filmen wie “Augirre, der Zorn Gottes” oder “Fitzcarraldo” ruht, habe sich dazu entschlossen, den Film zu machen, nachdem er bereits einen kurzen Spot mit dem Thema gedreht hatte. Im Jahr 2009 wurde Herzog mit einem Dokumentarfilm über die Antarktis für einen Oskar nominiert.
Drei Viertel der Deutschen nutzen Smarthome-Geräte. Eine angemessene Absicherung gegen externe Zugriffe ist vielen jedoch…
Wer in der EU mit Holz handelt, muss davon Muster einreichen. Der Prüfprozess ist jedoch…
Zahl der Cyberangriffe auf Krankenhäuser deutlich gestiegen. Ein Interview mit Dirk Wolters, Geschäftsführer von NeTec.
Laut Kaspersky-Umfrage halten 28 Prozent der Deutschen Künstliche Intelligenz für neutraler als menschliche Vorgesetzte.
Jeder achte Betrieb hat Lösegeld gezahlt. Bei 17 Prozent waren Geschäftsprozesse massiv eingeschränkt. Nur jeder…
Aktuelle Befragung von Deloitte zeigt eine deutliche Verunsicherung bei der Einschätzung der neuen Verordnung.