Die auf Client Management spezialisierte Aagon Consulting aus Soest erweitert die Management-Software ACMP mit der Version 3.5 um ein eigenes integriertes Helpdesk-System.
“Durch dessen enge Verzahnung mit Inventarisierungsdaten, Fernwartungsfunktionen und Mechanismen zur Softwareverteilung erhalten IT-Administratoren ein leistungsstarkes Werkzeug, mit dem sie ihre alltäglichen Aufgaben des Desktopmanagements einfach bewerkstelligen können”, erklärt Aagon-Sprecher Alexander Stühl.
Daneben wird Aagon auch die ACMP-Suite präsentieren. Dieses Softwarepaket vereint die Client-Management-Software ACMP mit der Lösung für das Betriebssystem-Deployment ACK.
Die Suite ermöglicht IT-Administratoren so ein komplettes PC-Lifecycle-Management. Das reicht von der Ausbringung von Windows-Betriebssystemen, der Softwareverteilung bis hin zur kompletten Löschung aller Daten am Ende des Lebenszyklus.
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.
Mit KI können Unternehmen der Paketbranche Prozesse optimieren, Kosten einsparen und sich zukunftssicher aufstellen.
Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.
Ein Großteil der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel wird durch Ladendiebstähle verursacht.