Für PRO hat Sage die Angebote seiner bereits erhältlichen Services durch neue Dienstleistungen wie priorisierten E-Mail- und Telefon-Support sowie Rückruf-Funktionen erweitert. Grundlage des Premium-Service ist aber der Wartungsservice: Nutzer erhalten regelmäßig die neuesten Updates zu gesetzlichen Änderungen, neuen Funktionen und Verbesserungen. Darüber hinaus wird das jährlich erscheinende Update mit der neuesten Version der Software zugestellt.

Durch eine Prio-Ruf-Funktion und priorisierten E-Mail-Support werden Anrufe oder E-Mails der Sage-PRO-Kunden vorrangig angenommen und bearbeitet – auch zu hoch frequentierten Zeiten. Falls gewünscht, erfolgt innerhalb einer Stunde ein Rückruf-Service durch einen Sage Support-Mitarbeiter. Bei Bedarf kann auch remote auf das System des Kunden zugegriffen werden.

Der Premium-Service ist ab sofort für alle Produkte der Geschäftsbereiche kleine Unternehmen (“Small Business”) und kleine und mittlere Unternehmen (“Small and Medium Business”) erhältlich. Die Preise unterscheiden sich pro eingesetzter Produktlinie: Für die Produkte PC-Kaufmann ist der Premium-Service PRO ab 123 Euro pro Jahr erhältlich, bei den Programmen aus der GS-Reihe wie GS-Verein oder GS-Adressen ab 30 Euro pro Jahr. PRO für die Office Line Evolution oder die Classic Line gibt es ab 598,80 Euro pro Jahr.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Podcast: Zero Trust zum Schutz von IT- und OT-Infrastruktur

"Das Grundprinzip der Zero Trust Architektur hat sich bis heute nicht geändert, ist aber relevanter…

2 Tagen ago

Malware April 2024: Aufstieg des Multi-Plattform-Trojaners „Androxgh0st“

Androxgh0st zielt auf Windows-, Mac- und Linux-Plattformen ab und breitet sich rasant aus. In Deutschland…

2 Tagen ago

Selbstangriff ist die beste Verteidigung

Mit autonomen Pentests aus der Cloud lassen sich eigene Schwachstelle identifizieren.

3 Tagen ago

Prozessautomatisierung im Distributionslager

Die Drogeriekette Rossmann wird ihr neues Zentrallager in Ungarn mit Software von PSI steuern.

3 Tagen ago

Wie autonome Fahrzeuge durch Quantencomputing sicherer werden können

Automobilhersteller planen, Quantentechnologie zunehmend auch bei fortschrittlichen Fahrerassistenzsystemen (ADAS) einzusetzen.

3 Tagen ago

Heineken plant Bedarfe mit KI-Lösung von Blue Yonder

Blue Yonder soll mehr Nachhaltigkeit entlang der Lieferkette der internationale Brauerei ermöglichen.

4 Tagen ago