Web skurril: Parteien zur Europawahl, Teil 2

Beginnen wir mit ‘AUF – Partei für Arbeit, Umwelt und Familie, Christen für Deutschland’. Die Kamera zoomt nacheinander die Inhaber der ersten drei Listenplätze heran. Herr Burr, Herr Schneider und Frau Becker-Braun machen durchaus einen seriösen Eindruck. Alles geht gut – bis 1:24. Dann sagt eine besorgte Stimme: “Es gibt so viele junge Muslime.” Die Kamera zeigt eine Gruppe junger Menschen (Muslime?) in einer Fußgängerzone. “Tun wir genug, damit sie europäisch werden? Oder wird Europa islamisch?” Darüber müsse man miteinander reden, findet AUF.

Page: 1 2 3 4 5 6

Silicon-Redaktion

View Comments

  • Ich wähle AUF
    Ich wähle AUF, weil AUF für christlich-europäische Werte
    steht. Das der Islam erwähnt wird ist sehr wichtig, denn
    in wenigen Jahren, ab ca. 2020, werden 50% der Neugeborenen
    Muslime sein.
    Diese werden einige Jahre später die demokratische Mehrheit
    in diesel Lande stellen.
    Die etablierten Parteien beißen sich lieber die Zunge ab,
    aus auf die dadurch auftretenden Probleme zu reagieren.

  • AUF gehts
    Ich bin Atheist und glaube demnach auch an keinen christlichen Gott. Aber die aktuellen christlichen Werte sind nicht die schlechtesten. Und JA, wir sind wirklich auf dem Weg zur Islamisierung in Europa. Dem muss etwas entgegengesetzt werden.

    Wie der Vorredner schon sagte - und wie es namhafte Forschungsinstitute belegen - haben wir um 2030 mehr als 50% Islamisten in Deutschland. Was dann passiert, dürfte klar sein.

  • AUF was?
    Ist das ein Versuch mal Öffentlichkeit für AUF zu bekommen. Die christlichen Grundwerte unterscheiden sich kaum von den islamistischen, beide Religionen beten den gleichen Gott an und wenn es nach der christlichen Kirche ginge würden die Frauen bei uns auch noch ein Kopftuch tragen (einfach mal 40-50 Jahre zurück sehen). Wäre es nicht sinniger darüber nachzudenken wie wir eine sozialere Welt bekommen und die Demokratie stärken als sich AUF irgend etwas zu stürzen?

  • PBC Ortsverband Strohgäu
    Es ist traurig, dass die AUF-Partei, die mit dem Anspruch gegründet wurde, sich für biblisch-christliche Werte einzusetzen, innerhalb eines Jahres diese Grundsätze bereits aufgegeben hat und nun ein Bündnis mit der "Libertas"-Bewegung des irischen Millionärs Gainley eingegangen ist, der für Manches bekannt ist, aber gewiss nicht dafür, sich für christliche Werte einzusetzen. Schade, liebe AUF-Partei...

  • Die Frauen: @Lutz Possneck
    Herr Possnecks Kommentar zeigt nur, dass er sich mit dem Beitrag nicht auseinandergesetzt hat. Obwohl ich ebenfalls Mann bin, erschliesst sich mir die Botschaft sofort.
    "In der Tat, besser!" meint Männer reden viel, aber bewegen wenig.
    Frauen packen es an und bringen es auch zu Ende.
    Ob das Allgemeingültigkeit hat steht auf einem anderen Blatt.

  • @ Andreas Schönberger von PBC
    Declan Ganley wird von den gleichgeschalteten etablierten
    Medion immer als "Millionär" dargestellt.
    Ich habe ihn auf der AUF-Veranstaltung persönlich gesehen
    und er ist wirklich fenumenal und steht uneingeschränkt
    zu den christlichen Grundwerten.

    AUF ist die Partei mit Zukunft
    AUF wird zweistellig werden
    AUF wird die CDU/CSU unter 25% drücken

    AUF AUF zur Wahl - AUF wählen

  • nette Fenumene :D
    Europawahl ist immer eine lustige Veranstaltung.
    Es ist kaum zu glauben, dass das manchmal noch ernst genommen wird.
    Wenn zu viele islamische Kinder geboren werden, können wir nur eigene Kinder entgegensetzen.
    Denn die Kinder, egal welcher Religion, werden unsere Renten verdienen müssen.

  • AUF Partei
    Die Logik der Mathematik ist unbestechlich: 2030 ist die Mehrheit der deutschen Bevölkerung moslemisch - wenn sich nichts ändert. Dazu muß jemand etwas in Gang bringen: Wer ist das, und was? Ich sehe eine breit aufgestellte Bewegung, die unbequeme Fragen in die Öffentlichkeit bringt, damit in vielen Köpfen ein Umdenken einsetzt. Hier ist AUF ein Motor, um Menschen zum Denken und Wählen zu bewegen. AUF will sich nicht streiten um Recht zu haben. Wir bedauern es, wenn andere das tun. Wichtig ist, daß viele in Deutschland und EU sich Gedanken machen und etwas ändern, was in ihrem Bereich liegt, und dabei mit anderen zusammen arbeiten.

  • Ich wähle AUF
    Endlich gibt es die Partei, die Sachpolitik auf der Grundlage christlicher Werte entwickelt und keine Kompromisse eingeht, was z.B. den Lebensschutz angeht. Islamisten haben aufgrund des Werteverfalls und der Zügellosigkeit etwas gegen die westliche Welt. Durch die werteorientierte Politik wird die AUF auch Stimmen von Muslimen erhalten.

  • AUF: neue Perspektiven nicht nur für Christen
    Ach Herr Schönberger, lassen Sie doch ihr scheinheiliges Gejammer. Die PBC hat 20 Jahre lang die Chance gehabt, eine Wahlalternative zu werden. Sie hat sie nicht genutzt.

    Ich war in Frankfurt dabei und habe das Bekenntnis von Declan Ganley zum christlichen Glauben gehört.

    Zudem bleibt AUF eigenständig, das Projekt mit Libertas ist auf diese Wahl beschränkt.

    AUF ist im AUF-Wind! Ganz klar, ich wähle AUF!

Recent Posts

Microsoft Teams in der öffentlichen Verwaltung

Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.

8 Stunden ago

Diebstahlsicherung mit KI

Ein Großteil der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel wird durch Ladendiebstähle verursacht.

9 Stunden ago

Neue, aggressive Wellen an DDoS-Attacken

DDoS-Angriffe haben seit dem Beginn des Krieges zwischen Russland und der Ukraine an Häufigkeit und…

2 Tagen ago

Excel als Rückgrat deutscher Lieferkettenplanung

Lieferkettenplanung in Deutschland auf Basis von Excel bei 37 Prozent der befragten Unternehmen im Einsatz.

4 Tagen ago

Siemens automatisiert Analyse von OT-Schwachstellen

Bedienpersonal von Fertigungsanalagen soll mögliche Risiken auch ohne Cybersecurity-Fachwissen erkennen und minimieren können.

5 Tagen ago

Cyberabwehr mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring

Schiffl IT: Anomalien im Netzwerkverkehr und in den Systemen in Echtzeit identifizieren.

1 Woche ago