Die Telekom-Kunden erhalten die voll lizenzierte Version von Microsoft Office und bezahlen diese über die Telefonrechnung. Die Software können die Kunden im Telekom-Shop oder online erwerben. Sie haben dabei die Wahl zwischen den Varianten ‘Home’ und ‘Student’, ‘Small Business’ und ‘Professional’.

Geschäftskunden in Deutschland stellt die Telekom die ‘Professional Edition’ sowie die ‘Small Business Edition’ von Microsoft Office im Rahmen des IT-Software-Service zur Verfügung. Die genauen Konditionen gibt der Konzern noch bekannt.

Das neue Angebot gilt zunächst nur für die Festnetz-Geschäftskunden in Deutschland und die Kunden von T-Mobile Österreich. Nach Angaben der Telekom soll es in Zukunft auch in weiteren Ländern verfügbar sein, darunter in Großbritannien.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Papierhersteller der digitalen Ära

Data Awakening: Huawei präsentierte beim Innovative Data Infrastructure Forum 2024 in Berlin neue, auf KI…

1 Tag ago

Cyberangriffe bedrohen die Demokratie

Um ihre Verteidigung zu stärken, müssen Staaten und Unternehmen sicherstellen, dass KRITIS-Betreiber nicht nur die…

3 Tagen ago

Kritische Infrastruktur: BSI-Zahlen zur Robustheit

Reichen die Sicherheitsvorkehrungen der KRITIS-Betreiber bereits aus? Das BSI liefert dazu Kennzahlen auf einer neuen…

4 Tagen ago

Automotive: Phishing-Angriffe auf jedes zweite Unternehmen

Laut Kaspersky ist Schadsoftware die zweithäufigste Bedrohung. Angriffe auf vernetzte Fahrzeuge folgen erst mit Abstand.

4 Tagen ago

Chinesischer Großauftrag für Infineon

Der deutsche Chipproduzent beliefert Xiaomi mit Siliziumkarbid-Leistungsmodulen (SiC), Mikrocontrollern und Gate-Treibern.

5 Tagen ago

Neue E-Health-Lösung für Parkinson-Patienten

Fraunhofer-Forschende arbeiten an einer Webplattform, die die Lebensqualität von Menschen mit Parkinson verbessern soll.

6 Tagen ago