Dort gibt es tatsächlich auch Kaffee und kleine Snacks. Der Softwarehersteller will dem Nutzer in einer entspannten Atmosphäre die Möglichkeit bieten, die Produkte des Unternehmens besser kennen zu lernen. Das Café soll sich direkt in der Innenstadt von Paris befinden. Laut Microsoft soll das kleine Café täglich von Mittags bis spät abends geöffnet haben.
Natürlich gibt es auch Computer in dem Café an denen die Besucher, zum Beispiel das neue Betriebssystem Windows 7 ausprobieren können. Als Verkaufs-Filiale ist das Café nicht angedacht. Ganz zufällig wird das Microsoft-Café rechtzeitig zur Markteinführung von Windows 7 eröffnet. Ein dauerhafte Lösung soll diese Werbemaßnahme jedoch nicht sein. Das Unternehmen sprach von einer Betriebszeit von einigen Wochen bis zu einigen Monaten.
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.
Mit KI können Unternehmen der Paketbranche Prozesse optimieren, Kosten einsparen und sich zukunftssicher aufstellen.
Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.