Immerhin, es sind keine Jacken mit Schulterpolstern zu finden. Aber ansonsten findet man beinahe jedes Klischee, das man mit den 80ern des ‘vergangenen Jahrhunderts’ in Verbindung bringt. Der Blog The Trad hat diese Devotionalien aus dem Jahr 1986/87 ausgegraben und die Bilder des Katalogs ‘The Apple Collection’ ins Web gestellt. Die Exponate lassen sich schlecht in Worte fassen, daher empfehlen wir den Besuch dieser Bildergalerie.
Die Kollektion stellt sich mit folgenden Worten vor: “Vergangenes Jahr haben über 22.000 Menschen Shirts aus der Apple Collection gekauft, Menschen, die es schätzen, wie wir bei Apple Computer bauen.”
“In der Apple Collection suchen wir Hersteller aus, die ihre Waren auf die gleiche Weise herstellen, wie wir unsere Computer. Wir leihen diesen Waren unser Logo, weil wir die Qualität schätzen, und wir glauben, auch sie schätzen diese Qualität.”
Und dieses Prädikat trifft auf Hersteller wie Mistral, North Face, Bree, Lamy, Braun, ixi:z, Patagonia oder Honda zu.
Bislang hat ja jedes Jahrzehnt sein Comeback gehabt, jedes außer den 80ern – und das wird vermutlich auch so bleiben.
Mit autonomen Pentests aus der Cloud lassen sich eigene Schwachstelle identifizieren.
"Das Grundprinzip der Zero Trust Architektur hat sich bis heute nicht geändert, ist aber relevanter…
Die Drogeriekette Rossmann wird ihr neues Zentrallager in Ungarn mit Software von PSI steuern.
Automobilhersteller planen, Quantentechnologie zunehmend auch bei fortschrittlichen Fahrerassistenzsystemen (ADAS) einzusetzen.
Blue Yonder soll mehr Nachhaltigkeit entlang der Lieferkette der internationale Brauerei ermöglichen.
Davon gehen laut der aktuellen Studie „Performance-Treiber 2024“ acht von zehn Industrieunternehmen aus.
View Comments
Als ob man es nicht schon wüsste....
Zitat:
"In der Apple Collection suchen wir Hersteller aus, die ihre Waren auf die gleiche Weise herstellen, wie wir unsere Computer."
Also Hauptsache billig in Fernost in erbährmlichen Umständen, gelle :-)
Weiter so!