Press release

Avanci erweitert seine Patentlizenzvereinbarungen mit Volkswagen

0
Präsentiert von Businesswire

Avanci gab heute bekannt, dass die Volkswagen AG ihre bestehende Partnerschaft mit dem One-Stop-Marktplatz für Lizenzen von Avanci auf wesentliche 4G-Standardpatente (Standard Essential Patents, SEPs) erweitert hat.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220308005134/de/

Avanci’s independent marketplace has transformed the way companies share technology. (Graphic: Business Wire)

Avanci’s independent marketplace has transformed the way companies share technology. (Graphic: Business Wire)

„Volkswagen ist seit 2019 ein wichtiger Avanci-Lizenznehmer, und wir freuen uns sehr, dass wir unsere Geschäftsbeziehung ausweiten konnten, um für Volkswagen 4G-vernetzte Fahrzeuge im Rahmen der wesentlichen Patente der 49 Patentinhaber zu lizenzieren, die sich am Avanci-Marktplatz beteiligen“, sagte Kasim Alfalahi, Gründer und Chief Executive Officer von Avanci.

Der völlig unabhängige Marktplatz von Avanci hat die Art und Weise verändert, wie Unternehmen Technologien austauschen, indem sie geistiges Eigentum von vielen verschiedenen Patentinhabern in einer einzigen Transaktion zu niedrigen, festen Preisen lizenzieren, die einmalig für die gesamte Lebensdauer des Fahrzeugs bezahlt werden. Indem der Technologieaustauschprozess rationalisiert wird, bietet Avanci Automobilherstellern eine effiziente und transparente Methode, um auf die drahtlose Technologie zuzugreifen, die sie benötigen, um ihre Produkte online zu bringen.

Über Avanci:

Avanci glaubt, dass der Austausch patentierter Technologie im Zeitalter des Internets der Dinge einfacher sein kann. Als unabhängiger Vermittler, der an der Schnittstelle verschiedener Branchen tätig ist, ist unsere One-Stop-Lösung darauf ausgelegt, den Lizenzierungsprozess effizient, bequem und berechenbar zu machen. Seit 2016 treibt Avanci Innovationen voran, indem es Verbindungen über unseren Marktplatz herstellt. Unternehmen mit wesentlichen Patenten tauschen ihre Innovationen mit Unternehmen aus, die vernetzte Produkte für das Internet der Dinge entwickeln – und das an einem Ort, mit nur einem Vertrag und zu einem fairen Pauschalpreis. Im Jahr 2020 ernannte das Weltwirtschaftsforum Avanci für seine Arbeit zur Beschleunigung von Innovationen für das Internet der Dinge zum Technologiepionier.

www.avanci.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.