B2Core enthüllt neueste Updates – das sind die neuen Funktionen

B2Core, die führende CRM-Lösung, der Makler und Börsen rund um den Globus vertrauen, setzt mit ihrem jüngsten großen Update neue Maßstäbe für Innovation. Dieses Update führt mehrere erweiterte Funktionen und optimierte Abläufe ein, die den Finanzinstituten neue Möglichkeiten bieten.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230529005020/de/

Telegram Integration (Graphic: Business Wire)

Werfen wir nun einen Blick auf die wichtigsten Merkmale.

1. Erweitertes Modul für Ereignisbenachrichtigungen

Dem B2Core Back Office wurde ein völlig neues Event Notification-Modul hinzugefügt, das Administratoren ein breites Spektrum anpassbarer Ereignisbenachrichtigungen bietet. Mit den 27 verfügbaren Optionen können Administratoren Benachrichtigungen für verschiedene Situationen versenden, die von Auszahlungsanforderungen bis hin zu erfolgreichen Registrierungen reichen.

Sobald ein bestimmtes Ereignis eintritt, werden die Admin-Benutzer benachrichtigt, sodass sie angemessen reagieren können. Darüber hinaus ermöglicht das System, zusätzliche Admin-Benutzer zur Kategorie „Users“ hinzuzufügen, um Benachrichtigungen zu erhalten.

Die Ereignisbenachrichtigungs-Kanäle des Moduls umfassen E-Mail, SMS, Slack und nun auch Telegram, um Sie noch stärker zu entlasten. Auf der Registerkarte „System-Templates“ können Administratoren Einstellungen vornehmen und eine Benachrichtigungsmethode auswählen. Damit wichtige Informationen jederzeit verfügbar sind, können alle Ereignisbenachrichtigungen über die Benutzerkarte abgerufen werden.

Weitere Informationen über das neue Event Notification-Modul finden Sie auf der offiziellen Dokumentationsseite von B2Core. Darüber steht Ihnen ein ausführlicher How-To Guide und die Seite References zur Verfügung, die weitere Einzelheiten enthält.

2. Telegram-Integration

B2Core unterstützt jetzt die Integration von Telegram, um den Nutzern noch mehr Kanäle für den Empfang von Benachrichtigungen anzubieten. Um Telegram-Benachrichtigungen zu erhalten, müssen Nutzer zunächst ihr Telegram-Chat-ID-Profil mit ihrem B2Core Back Office-Konto verknüpfen. Dies ist über die Admin-Benutzerkarte unter „System – Users – Edit user“ möglich.

Die entsprechende Vorlage können die Benutzer im Abschnitt „System – Vorlagen – Telegram“ konfigurieren, nachdem sie die Admin-Benutzerkarte aufgerufen haben. Durch das Hinzufügen des Telegram-Kanals zum Bereich „Event Notifications“ ist es nun wesentlich einfacher, wichtige Benachrichtigungen zeitnah zu erhalten.

Schritt-für-Schritt-Anweisungen zur Erstellung einer Telegram-Vorlage, zur Aktivierung eines Telegram-Bots und zum Auffinden Ihrer eindeutigen Chat-ID finden Sie in unseren ausführlichen How-to-Artikeln, die einen nahtlosen Onboarding-Prozess sicherstellen.

3. Detaillierte cTrader-Daten

Die kürzlich aktualisierte cTrader-Kontoschnittstelle von B2Core bietet Händlern eine einzigartige Tiefe. Equity, Balance, Leverage, Credit und Free Funds sind nur einige der Angaben, die Nutzer für ihre Girokonten abrufen können.

Ferner erhalten die Nutzer grafische Darstellungen von Aktienindikatoren über verschiedene Zeiträume und in verschiedenen Maßstäben für ein besseres Verständnis der Daten. Der Zugang zu Echtzeitinformationen über Benutzeraufträge und offene Positionen sowie zu detaillierten historischen Informationen zu ausgeführten Transaktionen und anderen relevanten Daten ist ebenfalls denkbar unkompliziert. Über diese intuitive Schnittstelle erhalten Anleger alle relevanten Handelsdaten an einem zentralen Ort.

4. Vereinfachte Masseneinzahlungen auf Kundenkonten

Als Reaktion auf das Nutzer-Feedback wurde mit dem jüngsten Update eine neue Funktion eingeführt, die gleichzeitige Einzahlungen auf mehrere Konten vereinfacht. Im Bereich „Accounts“ ermöglicht das Fenster „Update Balances“ das Einzahlen von Beträgen auf verschiedene Konten durch Hochladen einer CSV-Datei, die die E-Mail, die ID und den genauen Betrag enthält. Dieser rationalisierte Prozess macht manuelle Eingaben überflüssig und reduziert den Zeit- und Arbeitsaufwand.

Fazit

B2Cores neuestes Update konsolidiert seine Marktstellung als die CRM-Lösung für Makler und Börsen. Die Neuerungen wie Event Notification Module, Telegram Integration, Enhanced cTrader Data und Simplified Bulk Deposits to Client Accounts demonstrieren die Anstrengungen von B2Core, eine lückenlose und optimierte Plattform bereitzustellen. Bleiben Sie dran für neue spannende Innovationen, mit denen B2Core die Entwicklung der Branche weiter vorantreibt.