BitHarp führt neue Generation des Krypto-Minings ein

Lyre Miner und Harp Miner, zwei kürzlich von www.BitHarp.com (BitHarp Group Limited) herausgebrachte Krypto-Mining-Rigs, erweisen sich schnell als umwälzende Elemente auf dem globalen Krypto-Markt. In der kurzen Zeit seit ihrer Einführung haben diese beiden Produkte bereits ihr Potenzial bewiesen, diese florierende Branche zu revolutionieren, da sie enorm schnelle Kapitalrendite versprechen – gleichermaßen für erfahrene Miner und Neulinge, die sich im Krypto-Mining versuchen möchten.

Die Kapazität von Lyre Miner und Harp Miner, schnelle Kapitalrenditen zu generieren, lässt sich auf die hohen Hash-Raten der Produkte zurückführen. Der Begriff „Hash-Rate“ kann als die Geschwindigkeit definiert werden, mit der eine bestimmte Mining-Maschine arbeitet. Eine höhere Hash-Rate erhöht für Miner die Wahrscheinlichkeit, den nächsten Block zu finden und die Vergütung einzufahren. Ein weiterer Vorteil für Miner: Lyre Miner und Harp Miner zeigen einen deutlich geringeren Energieverbrauch von 600 W bzw. 2400 W.

Die Hash-Rate-Leistungen von Lyre Miner und Harp Miner sind nachfolgend zusammengefasst.

Lyre Miner: 335 TH/s bei Bitcoin, 55 GH/s bei Litecoin, 14 GH/s bei Ethereum und 9 TH/s bei Dash

Harp Miner: 2000 TH/s bei Bitcoin, 300 GH/s bei Litecoin, 75 GH/s bei Ethereum und 50 TH/s bei Dash

Die Branche des Krypto-Mining hat zwar in den letzten Jahren enorme Fortschritte gesehen, eine große Mehrheit der Produkte und Dienstleistungen sind jedoch nur für Mining-Experten mit umfassendem Wissen und Erfahrung geeignet. BitHarp hat als einer der ersten Akteure der Branche einen anderen Weg eingeschlagen und Mining-Hardware geschaffen, die auch von Personen ohne Vorkenntnisse und Erfahrung verwendet werden kann.

„Wir sind überzeugt, dass der Nutzen des Krypto-Minings allen zur Verfügung stehen sollte“, so Daniel Cox, Engineering Director bei BitHarp. „Diese Überzeugung hat uns dazu veranlasst, zwei vorab konfigurierte Produkte zu schaffen, die jedermann einfach anschließen und dann beginnen kann.“

Weitere Informationen über Lyre Miner und Harp Miner finden Sie unter https://www.bitharp.com/

Über BitHarp: Das in Neuseeland ansässige Unternehmen BitHarp stellt die leistungsfähigsten und flexibelsten Mining Rigs für das Erzeugen von Kryptowährungen her, die das Schürfen von digitalen Währungen für Investoren leichter und profitabler machen sollen.