Die Universität von Auckland nutzt Rimini ONE™, um ihre Investitionen in Oracle-Anwendungen zu unterstützen, zu verwalten, zu schützen und deren Lebensdauer zu verlängern

Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von End-to-End-Support, Produkten und Dienstleistungen für Unternehmenssoftware, der führende Drittanbieter von Supportleistungen für Oracle- und SAP-Software und ein Salesforce- und AWS-Partner, gab heute bekannt, dass die University of Auckland, Neuseelands größte Hochschuleinrichtung, ihr Dienstleistungsangebot um Rimini Support™ für Oracle-Software, Rimini Manage™ und Rimini Protect™ erweitert. Damit reiht sie sich in die über 100 Kunden ein, die Rimini ONE™ bereits nutzen. Bei diesem Produkt von Rimini Street handelt es sich um eine durchgängige und integrierte Lösung für Unternehmensanwendungen, Datenbanken und Technologiesoftware. Diese strategische Entscheidung hat es der Universität ermöglicht, den Fokus ihres IT-Teams auf die bevorstehende ERP-Migration zu richten – ein Transformationsprojekt, dessen Abschluss in mehreren Phasen voraussichtlich zehn Jahre dauern wird und das die Endbenutzererfahrung und die Möglichkeiten für die wachsende Zahl von Studenten und Mitarbeitern erheblich verbessern soll.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230718204800/de/

Rimini ONE™ enables University of Auckland to focus its IT workforce and budget toward planned migration to a next generation composable ERP platform designed to expand learning program capabilities. (Photo: Business Wire)

Rimini ONE eröffnet einen intelligenten Weg in die Zukunft

Die Oracle-Kernanwendung der Universität Auckland wurde bereits von Rimini Street fachkundig unterstützt. Allerdings waren die Komplexität, mit der die Universität konkurrierende Anwendungen mit einer sehr begrenzten Anzahl von IT-Mitarbeitern verwalten musste, sowie der schrumpfende Pool an qualifizierten Ingenieuren, die mit ihren aktuellen ERP-Investitionen vertraut waren, Auslöser für Entscheidung der Universität, ihre Technologie-Roadmap-Strategie zu überprüfen. Auf der Grundlage einer Kosten- und Ressourcenbedarfsanalyse verzichtete die Universität auf ein Upgrade ihrer Oracle-Anwendungen, da die ROI nicht ausreichend war. Stattdessen entschied sich die Universität für die Migration auf eine kompatible ERP-Plattform der nächsten Generation.

Als vertrauenswürdiger Support-Anbieter mit fundierten Kenntnissen ihrer Technologielandschaft und jahrelangem Erfolg war Rimini Street die erste Wahl der Universität bei der Auswahl eines Managed-Service-Anbieters, der den täglichen Betrieb ihres HR-Systems übernehmen sollte. So konnte die Universität die Zeit und den Fokus ihres IT-Teams auf das ERP-Migrationsprojekt verlegen.

„Der Wert von Rimini ONE liegt nicht nur darin, den Wechsel zu einem neuen System zu ermöglichen, sondern auch darin, einen proaktiven und dauerhaften Fahrplan zu erstellen“, so Jo Batchelor, Leiter der Produktentwicklung an der University of Auckland. „Es ist wirklich beruhigend, Rimini Street als echten und vertrauenswürdigen Partner zu haben, der uns auf unserem Weg durch diese komplexe ERP-Migration mehr Vertrauen verschafft und mehr Möglichkeiten bietet.“

Rimini Protect schützt kritische Daten und die Reputation der Universität

Auf der Grundlage der Analyse und der Smart Path™-Empfehlungen von Rimini Street führte die Universität ein internes Audit ihrer ERP-Plattformen durch und erfuhr so den Umfang und die Menge der Daten in ihren Personal- und Finanzsystemen, die sie schützen musste.

„Unsere HR-, Finanz- und Campus-Lösungen enthalten eine enorme Menge an Daten, die wir absolut sicher aufbewahren und schützen müssen. Das zusätzliche Sicherheitsniveau, das Rimini Protect uns bietet, führt zu einer Lösung, auf die wir nicht verzichten können“, erklärte Batchelor.

„Rimini Street ist stolz darauf, die Partnerschaft mit der University of Auckland fortzusetzen und hervorragende Leistungen für sie zu erbringen. Dadurch kann die Universität die Gemeinschaft mit fundierten Lernprogrammen positiv beeinflussen, die der nächsten Generation von Fachleuten und Mitgliedern der Gesellschaft zu erschwinglichen Kosten zugutekommen“, sagte Daniel Benad, Global Vice President und General Manager ANZ und Ozeanien bei Rimini Street.

Entdecken Sie das vollständige Portfolio von Rimini Street mit extrem reaktionsschnellen, vertrauenswürdigen und bewährten Dienstleistungen rund um Support, Managed Services, Sicherheit, Integration, Observability, technische Services sowie mit den Outsourcing-Lösungen von Rimini ONE™ für SAP-, Oracle- und Salesforce-Anwendungen zur Förderung des Wettbewerbsvorteils, der Rentabilität und des Wachstums von Unternehmen.

Über Rimini Street, Inc.

Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein Russell 2000®-Unternehmen, ist ein globaler Anbieter von End-to-End-Support, Produkten und Dienstleistungen für Unternehmenssoftware, der führende Drittanbieter von Support für Oracle- und SAP-Software und ein Salesforce- und AWS-Partner. Das Unternehmen ist weltweit tätig und bietet eine umfassende Palette einheitlicher Lösungen für den Betrieb, die Verwaltung, den Support, die Anpassung, die Konfiguration, die Verbindung, den Schutz, die Überwachung und die Optimierung von Unternehmensanwendungen, Datenbanken und Technologiesoftware an und versetzt seine Kunden damit in die Lage, bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen, ihre Kosten erheblich zu senken und Ressourcen für Innovationen umzuverteilen. Heute setzen bereits über 5.100 Fortune 500, Fortune Global 100, mittelständische Unternehmen, der öffentliche Sektor und andere Organisationen aus verschiedenen Branchen auf Rimini Street als vertrauenswürdigen Anbieter von Softwarelösungen für Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.riministreet.com. Folgen Sie Rimini Street auf Twitter, Facebook und LinkedIn. (IR-RMNI)

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bei bestimmten Aussagen in dieser Mitteilung handelt es sich nicht um historische Tatsachen, sondern um zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen werden im Allgemeinen begleitet von Wörtern wie „möglicherweise“, „sollte“, „würde“, „planen“, „beabsichtigen“, „voraussichtlich“, „überzeugt sein“, „schätzen“, „vorhersagen“, „potenziell“, „scheinen“, „anstreben“, „weiterhin“, „zukünftig“, „werden“, „erwarten“, „Prognose“ oder anderen ähnlichen Wörtern, Wendungen oder Ausdrücken. Diese zukunftsgerichteten Aussagen enthalten unter anderem insbesondere Aussagen bezüglich unserer Erwartungen hinsichtlich künftiger Ereignisse, künftiger Chancen, unserer globalen Expansion und anderer Wachstumsinitiativen sowie unserer Investitionen in derartige Initiativen. Diese Aussagen basieren auf verschiedenen Annahmen sowie auf den aktuellen Erwartungen der Geschäftsleitung. Bei diesen Aussagen handelt es sich weder um Vorhersagen tatsächlicher Ergebnisse noch um historische Tatsachen. Diese Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten hinsichtlich der Geschäfte von Rimini Street, und die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich davon abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderem nachteilige Entwicklungen in den anhängigen Rechtsstreitigkeiten und die mit der Rechtsverteidigung verbundenen Kosten oder etwaige neue Rechtsstreitigkeiten; Änderungen im Geschäftsumfeld, in dem Rimini Street tätig ist, einschließlich der Auswirkungen von wirtschaftlichen Rezessionstrends und Wechselkursschwankungen, sowie allgemeine finanzielle, wirtschaftliche, regulatorische und politische Bedingungen, die die Branche, in der Rimini Street tätig ist, und die Branchen, in denen unsere Kunden tätig sind, beeinflussen; die Entwicklung im Bereich Unternehmenssoftware-Management und Support für unsere bestehenden und potenziellen Kunden und unsere Fähigkeit, Kunden anzuwerben und zu binden und weiter in unseren Kundenstamm vorzudringen; erheblicher Wettbewerb in der Branche für Software-Support-Services; die Kundenakzeptanz unseres erweiterten Portfolios an Produkten und Dienstleistungen, einschließlich der Produkte und Dienstleistungen, deren Einführung geplant ist; unsere Fähigkeit, Umsatzwachstum oder Rentabilität zu erzielen oder aufrechtzuerhalten und unsere Umsatzkosten zu verwalten; Schätzungen unseres gesamten adressierbaren Marktes und kundenseitige Erwartungen von Einsparungen im Verhältnis zur Beauftragung anderer Anbieter; Schwankungen in der Zeitplanung unserer Verkaufszyklen und Risiken in Verbindung mit Beibehaltungsquoten; der Verlust eines oder mehrerer Mitglieder des Management-Teams von Rimini Street; unsere Fähigkeit, qualifizierte Mitarbeiter und wichtiges Personal anzuwerben und zu binden; Herausforderungen in Verbindung mit der rentablen Handhabung unseres Wachstums; unser Kapitalbedarf und unsere Fähigkeit, weiteres Kapital aufzunehmen oder Schulden zu günstigen Konditionen zu finanzieren, und unsere Fähigkeit, Cashflow aus dem Geschäftsbetrieb zu generieren, um Investitionen in unser Wachstum finanzieren zu können; die Auswirkungen von ESG-Angelegenheiten; Maßnahmen in Reaktion auf die anhaltenden Auswirkungen der COVID-19-Pandemie und deren wirtschaftliche, betriebliche und finanzielle Auswirkungen auf unser Geschäft; Risiken in Verbindung mit globaler Geschäftstätigkeit, unsere Fähigkeit, nicht autorisierten Zugriff auf unsere Informationstechnologiesysteme und andere Cybersicherheitsbedrohungen abzuwehren, vertrauliche Daten unserer Mitarbeiter und Kunden zu schützen und Datenschutzbestimmungen einzuhalten; unsere Fähigkeit, ein wirksames System interner Kontrolle über die Finanzberichterstattung aufrechtzuerhalten; unsere Fähigkeit, unsere Marke und unser geistiges Eigentum aufrechtzuerhalten, zu schützen und zu verbessern; Änderungen von Gesetzen und Bestimmungen, einschließlich Steuergesetzen, oder ungünstige Ergebnisse unserer Steuerpositionen oder unsere Unfähigkeit, angemessene Rücklagen für steuerliche Zwecke zu erstellen; die laufenden Schuldendienstverpflichtungen unter unserer Kreditfazilität und operativen Vereinbarungen zu unserem Geschäft und damit verbundene Zinssatzrisiken, einschließlich Unsicherheit durch den Übergang zu SOFR oder andere Zinssatz-Benchmarks; die Frage, ob wir über ausreichend liquide Mittel verfügen, um unseren Anforderungen zu genügen; Menge und Zeitpunkt etwaiger Aktienrückkäufe unter unserem Rückkaufsprogramm und unsere Fähigkeit, den Wert für unsere Aktionäre mittels eines derartigen Programms zu verbessern; Unsicherheit des langfristigen Werts der Wertpapiere von Rimini Street; katastrophale Ereignisse, die unser Geschäft oder das unserer aktuellen und künftigen Kunden stören. Hinzu kommen die Risiken und Unwägbarkeiten, die unter der Überschrift „Risk Factors“ im Quartalsbericht von Rimini Street auf Formblatt 10-Q, der am 3. Mai 2023 eingereicht wurde, erörtert und von Zeit zu Zeit in den künftigen Jahresberichten von Rimini Street auf Formblatt 10-K, den Quartalsberichten auf Formblatt 10-Q, den aktuellen Berichten auf Formblatt 8-K und anderen Einreichungen von Rimini Street bei der Securities and Exchange Commission aktualisiert werden. Weiterhin kommen in den zukunftsgerichteten Aussagen die Erwartungen, Pläne oder Prognosen von Rimini Street hinsichtlich künftiger Ereignisse und Ansichten zum Datum dieser Mitteilung zum Ausdruck. Rimini Street geht davon aus, dass nachfolgende Ereignisse und Entwicklungen zu einer Veränderung der Einschätzungen von Rimini Street führen werden. Während sich Rimini Street das Recht vorbehält, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu einem späteren Zeitpunkt zu aktualisieren, lehnt Rimini Street diesbezügliche Verpflichtungen ausdrücklich ab, sofern sie nicht gesetzlich vorgeschrieben sind. Es wird darauf hingewiesen, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen in Bezug auf die Einschätzungen von Rimini Street nach dem Datum dieser Mitteilung nicht als verbindlich angesehen werden dürfen.

© 2023 Rimini Street, Inc. Alle Rechte vorbehalten. “Rimini Street” ist ein eingetragenes Warenzeichen von Rimini Street, Inc. in den Vereinigten Staaten und weiteren Ländern. Überdies sind Rimini Street, das Rimini Street-Logo und Kombinationen davon sowie andere mit TM gekennzeichnete Marken Warenzeichen von Rimini Street, Inc. Alle sonstigen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, und sofern nicht anders angegeben, erhebt Rimini Street keinen Anspruch auf Zugehörigkeit, Billigung oder Verbindung mit den Inhabern dieser Marken oder anderen hier erwähnten Unternehmen.