HKTDC Hong Kong Watch & Clock Fair und Salon de TE öffnen im September

Veranstaltet vom Hong Kong Trade Development Council (HKTDC), finden die Hong Kong Watch & Clock Fair und der Salon de TE zeitgleich im Hong Kong Convention and Exhibition Center (HKCEC) vom 5. bis 9. September 2023 statt. Die Messen werden im Hybridmodell EXHIBITION+ zurückkehren, das durch die intelligente Online-Plattform für intelligentes Business Matching, „Click2Match“, ergänzt wird, die vom 29. August bis zum 16. September zur Verfügung steht und Händlern eine bequeme und effiziente Plattform für Kontakte bietet.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230803401855/de/

(Foto: Business Wire)

Link zur Käuferregistrierung: https://rb.gy/160×5

Hong Kong Watch & Clock Fair

Pageant of Eternity auf der Watch & Clock Fair bietet eine große Auswahl an hochwertigen Fertiguhren. Weitere Ausstellerkategorien sind „Komplette Armbanduhren“, „Uhren“, „Maschinen und Ausrüstung“, „OEM Smart Watches“, „Verpackung und Display“, „Teile, Komponenten und Zubehör“ und „Handelsdienstleistungen“.

Salon de TE

Der Salon de TE ist eine Sammlung renommierter Uhrenmarken und Designerkollektionen, die in fünf Themenbereiche gegliedert ist. Die World Brand Piazza ist mit der Ausstellung limitierter Editionen und seltene Zeitmesser zahlreicher internationaler Prestigemarken das Highlight. Chic & Trendy präsentiert Trendsetter und modische Uhrenmarken wie etwa Arbutus (USA), Obaku (Dänemark), Charles Jourdan (Frankreich), JULIUS (Korea), Infantry (Japan) und ROMAGO (Schweiz). Craft Treasure stellt mechanische Uhren und erstklassige handwerkliche Schmuckuhrenkunst von Marken wie CIGA design (China), Memorigin (Hongkong), SAGA (USA) und Peacock Watch (China) und mehr aus. Renaissance Moment zeigt klassische und elegante Uhrenmarken mit europäischen Wurzeln wie Coinwatch (Schweiz), NOVE (Schweiz), Pierre Lannier (Frankreich) und Gagà MILANO (Italien). Unterdessen werden im Swiss Independent Watchmaking Pavilion 8 herausragende Uhrenmarken aus der Schweiz erwartet. Wearable Tech bietet eine Reihe von Smartwatches mit der neuesten Technologie wie etwa Microwear (Festlandchina), DTNO.1 (Festlandchina), DO (Festlandchina), King-Wear (Festlandchina) und MYZI (Festlandchina) und mehr.

In diesem Jahr beleuchtet die Messe das Thema „Guo Chao“ und begrüßt eine Reihe bedeutender Uhrenhersteller aus Festlandchina, die ein großes Sortiment an Uhren vorstellen, die mit exquisiter Handwerkskunst im Einklang mit der chinesischen Kultur gestaltet wurden.

Der „Salon de TE“ ist an den letzten beiden Tagen (8./9. September) für ein Publikum ab 12 Jahren kostenlos zugänglich. Auf dem Programm stehen spannende Networking-Veranstaltungen, Uhrenparaden und Verlosungen. Überdies werden ausgewählte Artikel zum Kauf angeboten.