Letzte Chance, sich für den offiziellen Preview der CES 2020 in Paris anzumelden

Die Consumer Technology Association:

WAS:

Die Consumer Technology Association (CTA)® gab heute die letzte Chance, sich für die siebte jährliche CES Unveiled in Paris anzumelden, bekannt. Die CES Unveiled in Paris ist ein offizieller Preview der CES® 2020, auf dem Führungskräfte, einflussreiche Medienvertreter und prominente Meinungsbildner aus der Branche zusammenkommen, um die neuesten technologischen Innovationen aus ganz Europa zu erleben.

Europa begrüßte über 16.000 Teilnehmer zur CES 2019 und geht weiterhin in puncto Innovation mit gutem Beispiel voran. Die CES Unveiled fördert durch Partnerschaften mit Regierungen, Unternehmen und Forschung die anhaltende Wertschöpfung, die sie mit Europa teilt.

Die CES Unveiled in Paris, auf der Aussteller aus Frankreich und ganz Europa vertreten sind, legt den Schwerpunkt auf das Thema künstliche Intelligenz (KI). Einige Spitzen-Aussteller:

• Aitheon – integriert künstliche Intelligenz (KI) und Robotik auf anwenderfreundliche Weise, um die Automatisierung von Unternehmen auf einer einzigen, einfachen Plattform sicherzustellen
  • Coleen – entwickelt ein Elektrorad für diejenigen, deren technische Leistung mit dem unverkennbaren Design gleichziehen kann
  • InnovHealth – sorgt dafür, dass Bürger alle ihre Gesundheitsdaten besitzen können, und berücksichtigt dabei die digitale Transformation der Gesundheitssysteme
  • Minelab – bietet Metallsuchtechnologien für Verbraucher, humanitäre Minenräumung und militärische Aufgaben
  • TransChain – verbessert den B2B-Markt, indem es ein mittels Blockchain digitales Vertrauen zwischen allen Fachleuten schafft
  • VOLUMIC 3D – bietet 3D-Druck mit mehreren Materialien bei höchster Präzision, Zuverlässigkeit und der Fähigkeit, im Großformat zu drucken

Teilnehmer haben Gelegenheit, die neuesten Innovationen unter anderem in den Bereichen KI, Unternehmenslösungen, Gesundheit und Wellness, IoT-Infrastruktur und Smart Cities anzuschauen und interaktiv zu erleben. Auf der Website der CES Unveiled Paris finden Siedie vollständige Ausstellerliste.

WER:

Bei der diesjährigen Veranstaltung gibt es eine Konferenzreihe zum Thema KI. Die angekündigten Referenten sind:

• Jean-Philippe Desbiolles, VP, Cognitive Solutions, IBM Watson
  • Isabelle Ryl, Professor, Director of PRAIRIE, INRIA
  • Laurence Lafont, Chief Operating Officer, Microsoft France
  • Edward Bouygues, Chief Strategy Officer, Bouygues Telecom
  • Aude Vinzerich, Head of AI, EDF
  • Sophie Proust, Chief Technology Officer, Atos
  • Anne-Laure Thieullent, Managing Director, AI & Analytics Group Offer Leader, CapGemini
  • Frédéric Vezon, Co-president und Gründer, ASPertise
  • Fabrice Tocco, Mitgründer und Co-CEO, Dawex
  • Grégoire Ferré, Group VP, Digital Transformation and AI, Faurecia
  • Guive Balooch, Head of L’Oreal’s Technology Incubator
  • Mathieu Colas, Senior Partner, Monitor Deloitte
  • Guillaume Devauchelle, Group Vice President Innovation & scientific development, Valeo
  • Natalie Cernecka, Head of Business Development, TeraLab
  • Valerie Hoffenberg, President und Gründerin, Connecting Leaders Club
  • Gary Shapiro, President und CEO, CTA
  • Karen Chupka, EVP, CES
  • Steve Koenig, VP of Market Research, CTA

Das Konferenzprogramm wird mit einem Preview der CES 2020 eröffnet, in dem die neuen Trends und Entwicklungen in der Branche, die auf der CES 2020 zu sehen sind, herausgestellt werden. In zusätzlichen Konferenzsitzungen werden Modelle für den Datenaustausch in der Mobilitätsbranche erörtert, die zur Förderung von Vielfalt unter anderem im Bereich der KI betragen sollen. Informationen über alle Referenten und das vollständige Veranstaltungsprogramm finden Sie unter CES.tech.

WHEN:

CES Unveiled in Paris, Frankreich

Dienstag, 22. Oktober 2019

Palais Brongniart, Paris, Frankreich

*Presseraum (Napoléon) öffnet um 9:00 Uhr

DETAILS:

Die CES Unveiled in Paris findet am Dienstag, den 22. Oktober im Palais Brongniart statt. Teilnehmer und Medienvertreter können sich online oder vor Ort zur Veranstaltung anmelden. Weitere Informationen zur Ausstellung und Präsentation Ihrer Produkte und Technologien erhalten Sie per E-Mail an CESUnveiled@CTA.tech. Das vollständige Veranstaltungsprogramm finden Sie unter CES.tech.

Über die CES:

Die CES® ist die weltweit größte und einflussreichste Technologiefachmesse – das Testgelände für bahnbrechende Technologieunternehmen und globale Innovatoren. Hier versammeln sich die größten Marken der Welt, um Handel zu treiben und neue Partner kennen zu lernen, und hier betreten die scharfsinnigsten Innovatoren erstmals die Bühne der Öffentlichkeit. Da sich die CES im Besitz der Consumer Technology Association (CTA)® befindet und von dieser organisiert wird, werden hier alle Aspekte des Technologiesektors ausgestellt. Weitere Informationen erhalten Sie unter CES.tech und folgen Sie der CES in den sozialen Medien.

Über die Consumer Technology Association:

Als größter Branchenverband für Technologie in Nordamerika ist die CTA® der Technologiesektor. Unsere Mitglieder sind die weltweit führenden Innovatoren – von Startups bis hin zu globalen Markenunternehmen. Sie beschäftigen in den USA mehr als 18 Millionen Menschen. Die CTA ist zudem Eigentümer und Veranstalter der CES® – der größten, einflussreichsten Technologiemesse der Welt. Weitere Informationen erhalten Sie unter CTA.tech. Folgen Sie uns unter @CTAtech.

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

• CES 2020