LocoSoco Group Plc geht Vertriebsvereinbarung und Partnerschaft mit Aeguana ein

LocoSoco Group Plc („LocoSoco”, „LOCO”), die Plattform, die vom Vertrieb nachhaltiger Produkte und Technologien profitiert und im Direct Market Segment des Vienna MTF notiert ist, freut sich, eine neue Vertriebs- und Partnerschaftsvereinbarung mit Aeguana („Aeguana”), einem mehrfach preisgekrönten Unternehmen mit Spezialisierung auf automatisierte Einzelhandelstechnologie, bekannt zu geben. Aeguana stellt die weltweit am weitesten entwickelten Selbstbedienungs-Einzelhandelslösungen her.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220304005041/de/

The future of automated retail. (Photo: Business Wire)

LocoSoco ist im Direct Market Segment des Vienna MTF notiert. Für Notierungen und Handelsdaten, hier der Link: https://www.wienerborse.at/en/market-data/shares-others/quote-direct/?ISIN=GB00BD5BTL23&ID_NOTATION=246035708&cHash=96818d4943bd602c7947d54b3503cb6f

Aeguana

Als führendes Unternehmen im Bereich des automatisierten Einzelhandels definiert Aeguana Einzelhandelslösungen neu: Kühl-Verkaufsautomaten, Barista-Kaffee, wiederbefüllbare Verkaufsautomatenlösungen für Wasser, Lebensmittel, einschließlich Reis/Getreidekörner, und Reinigungsprodukte sowie Roboterarmlösungen. Mit einer Vielzahl von eigenen Technologien und integrierten Entwicklungsplattformen kann Aeguana sowohl Standard- als auch maßgeschneiderte Lösungen für die Einzelhandelspartner von LocoSoco und den Außer-Haus-Bereich bereitstellen und sorgt so für Umsatzwachstum an neuen Standorten, wobei es gleichzeitig wertvolle Dienste für aus der Ferne verwaltbare Gemeinden bereitstellt.

James Perry, CEO von LocoSoco, kommentierte: „Die Vision von LocoSoco für die Zukunft der Nachhaltigkeit ist die Ermittlung von und die Zusammenarbeit mit unglaublichen Produkt- und Technologieanbietern und die Unterstützung ihres Vertriebs und Wachstums. Die Verbindung zwischen Produktherstellern, Technologieunternehmen und einer Vielzahl von Organisationen, die mit Menschen zu tun haben, ist von entscheidender Bedeutung, um Größenvorteile und positive Effekte auf die Umwelt zu ermöglichen. LocoSoco sieht in Aeguana eine Möglichkeit, mehr Produkte und Technologien mit Sinn auf dem britischen und internationalen Markt bereitzustellen und gleichzeitig Möglichkeiten zur Wertschöpfung durch neue Einnahmequellen für ein breites Spektrum von Einzelhandels-, Unternehmens- und Gaststättenbetrieben zu schaffen, die diese mit LocoSoco-Produkten gelieferten Technologien kaufen, leasen oder mit einem Managed Service für die Produkte versehen wollen.”

Über LocoSoco

LocoSoco bietet Produkte und Technologien, die zur wirtschaftlichen und ökologischen Nachhaltigkeit beitragen, und ist unter anderem in den Bereichen Einzelhandel, Gastgewerbe, Unternehmen und Regierungsorganisationen tätig.