Neu bei MIR4: Das Luftschiff Mirage, das die Welten mehrerer Dimensionen durchstreift

Im Blockbuster-MMORPG MIR4 von Wemade wurde am 13. Juni ein neues Gebiet, das Luftschiff Mirage, enthüllt.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230613475097/de/

Im Blockbuster-MMORPG MIR4 von Wemade wurde am 13. Juni ein neues Gebiet, das Luftschiff Mirage, enthüllt (Grafik: Wemade)

Das Luftschiff Mirage ist ein Schiff, das von Geistersteinen angetrieben wird, um die Welten verschiedener Dimensionen zu durchstreifen. Die Spieler können durch die Fantasia-Wüste an Bord dieses Schiffes gelangen.

Mit dem Luftschiff Mirage können sich die Spieler auf Felder in verschiedenen Dimensionen begeben. Auf den Feldern tauchen die neuen Feldbosse „Bullenspuk der Leere“ und „Eis-Dämonhimmlischer“ auf, und wer diese Bosse besiegt, erhält reichlich Belohnungen. In der „Luftschiff Mirage Innenkabine“ und dem „Luftschiff Mirage Maschinenraum“, die exklusiv für das Luftschiff Mirage sind, können die Spieler außerdem verschiedene Missionen erfüllen und gegen mächtige Monster kämpfen.

Außerdem wird der maximale Charakter-Level auf 190 erhöht, und die Charaktere erhalten eine Kiste mit dem „Göttlichen Drachen-Verbesserungsstein (legendär)“ und dem „Schwarzseelen-Kraut (legendär)“, wenn sie Level 190 erreichen. Die maximalen Levels für Eroberung, Konstitution und Innere Macht werden ebenfalls erhöht, was die Charakterwerte verbessert.

Anlässlich der Vorstellung des Luftschiffs Mirage in MIR4 sind verschiedene Veranstaltungen geplant.

Erstens wird „Goblin’s Spacetime Compass Exchange Shop“ vom 13. Juni bis zum 26. Juni geöffnet sein.Die Spieler können den „Raum-Zeit-Kompass“, den sie bei der Jagd auf Feld- und Portalmonster erhalten haben, zum NPC „Verirrter Goblin“ bringen, der sich in jeder größeren Stadt befindet, um ihn gegen Gegenstände einzutauschen, wie z. B. 4 neue Arten von Kodexabzeichen, die „Hydra-Geschenktruhe (episch)“ mit der „Drachenmaterial-Beschwörungsmarke“ und die „Silberdrachen-Geschenktruhe (episch)“ mit verschiedenen Beschwörungsmarken und Verbesserungssteinen.

Die Veranstaltung „Luftschiff Mirage 14 Tage Login-Event“ findet ebenfalls bis zum 10. Juli statt.Alle Spieler können viele Geschenke erhalten, darunter die „Marke Segen des Himmelsdrachen“ und den „Finster-Verbesserungsstein (legendär)“, abhängig von den Tagen, an denen sie teilnehmen.

Außerdem können die Spieler an der Aktion „Segen des Himmelsdrachen“ teilnehmen, bei der sie erneut versuchen können, Gegenstände zu kombinieren, sowie an der Aktion „Luftschiff Mirage Feier Beschwörungsmarke-Rabattevent“, bei der 9 verschiedene Arten von Beschwörungsgegenständen im Shop für 500 Kupfer verkauft werden.

Es ist nicht mehr nur meine Schlacht, sondern unser Krieg! Ausführliche Informationen zu MIR4 finden Sie auf der offiziellen Website.