Verimatrix nimmt an Podiumsdiskussion auf virtuellem SportsPro OTT Summit teil

Verimatrix, (Paris:VMX) (Euronext Paris: VMX), der führende Anbieter von kundenorientierten Sicherheitslösungen für die moderne vernetzte Welt, gab heute bekannt, dass Jon Samsel, Senior Vice President of Marketing, an einer Podiumsdiskussion auf dem virtuellen SportsPro OTT Summit in diesem Monat teilnehmen wird.

Samsel wird am Mittwoch, 17. November 2021 von 14.25 Uhr bis 15.10 Uhr an der Podiumsdiskussion zum Thema „Mainstream attention: How traditional sports can harness esports“ (etwa: Mainstream-Aufmerksamkeit: Wie der traditionelle Sport den E-Sport optimal nutzen kann“) teilnehmen. Die Moderation übernimmt Rory Nicklin, Communications Strategist bei Story Mob. Weitere Diskussionsteilnehmer sind Roger Lodewick, CEO von DreamHack Sports Games, sowie Alexander Lewin, Vice President of Distribution and Programming bei BLAST.

Dabei soll angesprochen werden, wie E-Sport viele Zuschauer aus dem traditionellen Sport gewinnen konnte und welche Best Practices angewendet werden sollten, um Videopiraterie, In-Game-Cheats und Mobil-App-Angriffe im E-Sport zu verhindern. Die Teilnehmer werden auch erfahren, wie die Sportsendemodelle zusammenlaufen und welche bislang nicht erschlossenen Gelegenheiten für den traditionellen Sport bestehen.

„Verimatrix freut sich, mit weltweit führenden Innovatoren sowohl im traditionellen Sport wie auch im E-Sport zusammenzuarbeiten, um Umsatzströme zu schützen und auszuweiten, während gleichzeitig optimale Benutzererlebnisse aufrechterhalten werden“, so Samsel. „Dieser Summit bringt viele kluge Köpfe zusammen und stellt eine hervorragende Gelegenheit dar, sich zu den neuesten Wachstumsgelegenheiten auszutauschen.“

Registrierung für die Veranstaltung: https://eu.sportspro-ott.com/registration

Über Verimatrix

Verimatrix (Euronext Paris: VMX) unterstützt die moderne vernetzte Welt mit Sicherheit für Menschen. Wir schützen digitale Inhalte, Anwendungen und Systeme mit intuitiver, menschenzentrierter und reibungsloser Sicherheit. Führende Marken setzen auf Verimatrix, um alles zu sichern – von Premium-Filmen und Live-Sport-Streaming über sensible Finanz- und Gesundheitsdaten bis hin zu unternehmenskritischen mobilen Anwendungen. Wir ermöglichen die vertrauenswürdigen Verbindungen, auf die sich unsere Kunden verlassen, um Millionen von Verbrauchern auf der ganzen Welt überzeugende Inhalte und Erlebnisse zu bieten. Verimatrix hilft Partnern, schneller auf den Markt zu kommen, einfach zu skalieren, wertvolle Einnahmequellen zu schützen und neue Kunden zu gewinnen. Weitere Informationen finden Sie unter www.verimatrix.com.