Die besten Anwendungen fürs iPhone aus dem AppStore

EnterpriseProjekteSoftwareSoftware-Hersteller

Apples Bauchladen für iPhone-Applikationen ist seit dem Start sehr erfolgreich. Mehr als 10 Millionen Anwendungen wurden schon herunter geladen. silicon.de zeigt einige der besten Social-Networking-Applikationen.

Die besten Anwendungen fürs iPhone aus dem AppStore

Bild 1 von 48

1-aol-ig
Am vergangenen Donnerstag, kurz vor der Markteinführung des neuen iPhone 3G, hat Apple seinen iPhone App Store geöffnet. Seit dem Start des Stores wurden mehr als 10 Millionen Anwendungen heruntergeladen. Entwickler haben einen große Menge an Anwendungen erstellt, das Angebot erstreckt sich von Spielen, Social-Networking-Möglichkeiten bis hin zu medizinischen Anwendungen. silicon.de zeigt hier einige Social-Networking-Applikationen.