Blitzblanksauber – die iPhone-Seife ist da

EnterpriseWorkspaceZubehör

Wahre Fans sorgen dafür, dass sie ihr geliebtes iPhone Tag und Nacht bei sich haben und geben es überhaupt nur selten aus der Hand. Manchmal werden sie jedoch dazu gezwungen, unter der Dusche zum Beispiel. Doch das muss nicht sein. Ein findiger Online-Shop aus den USA bietet das iPhone jetzt als Seife an.

Die Seifenmacher haben sich dabei alle Mühe gegeben so nah wie möglich am Original zu bleiben, inklusive der “Screen Icons” auf dem “Touchscreen”. Die Oberseite ist in einem nahezu schwarzem dunkelgrau gehalten, die Unterseite in einem etwas helleren grau.

Kevin Turner
Sauber-Gadget iPhone-Seife
Foto:CNET

Der Macher der Seife ist offensichtlich stolz auf seine Kreation, wie aus der Beschreibung auf der Seite des Online-Shops hervorgeht. Bislang gebe es die Seife in den Duftrichtungen ‘Tropische Mango’ und ‘Mojito’ – weitere Kreationen seien durchaus vorstellbar.

Wer um die Zartheit seiner Haut besorgt ist, dem sei gesagt, dass die iPhone-Seife mit Shea Butter angereichert ist. Auf Wunsch kann aber sowohl die Shea Butter als auf die Parfümierung weggelassen werden – blitzblanksauber wäscht dieses iPhone allemal und cooler waren Sie garantiert noch nie unter der Dusche.