Die schönsten Technik-Geschenke für Frauen

EnterpriseManagementNetzwerkeWorkspaceZubehör

Noch eine gute Woche bis Weihnachten und immer noch kein Geschenk für die Frau oder Freundin? silicon.de zeigt die schönsten Technik-Geschenke für Frauen. An erster Stelle stehen Apple-Produkte.

Dabei stehen iPhone, iPod und Laptop oder Netbook ganz weit oben auf der Weihnachtswunschliste der Frauen. Doch auch kleine Gadgets wie USB-Stick und Co. sind gern gesehen.

Fotogalerie: Was wünschen sich Frauen?

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

Mit edlen Schmuckstücken aufnehmen können es mit Glitzersteinen besetzte USB-Sticks. Sie sind so konzipiert, dass die mobilen Speicher als Kettenanhänger getragen werden. Ein Herz-Anhänger an einer gefärbten Seidenkordel mit einem Gigabyte Speicher kostet jedoch rund 150 Euro.

Klassische Weihnachtsgeschenke wie Schmuck, Unterwäsche, Kleidung oder Beautyprodukte haben nicht mehr viel zu melden. Lediglich Kurzreisen wie Wellnesswochenenden oder Städtetrips können ihren Platz auf der Wunschliste weiterhin behaupten.