Salesforce Summer ’09-Release fliegt über drei Wolken

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Alle halbe Jahre wieder gibt der Cloud-Pionier salesforce.com ein neue Version seiner CRM-on-Demand-Lösung heraus. ‘Summer ’09’ ist bereits das 29. Produktrelease und bietet neue Funktionen für Kundenservice (Service Cloud), Vertrieb (Sales Cloud) und webbasierte Anwendungsentwicklung (Entwicklungs- und Betriebsplattform Force.com).Zu den Neuerungen zählen:

Am Montag den 15. Juni 2009 veranstaltet salesforce.com seine Kundenkonferenz ‘Cloudforce‘ in München im Hotel Sofitel München Bayerpost. Der Wegbereiter von Software as a Service gibt dort Einblick in die Cloud-Computing-Praxis. Neben Live-Programmierung und technischen Sessions präsentieren Unternehmen wie Siemens Enterprise Communications, Deutsche Bank Asset Management oder Thermo Fisher ihre Umsetzung von Cloud Computing – von CRM bis hin zur Anwendungsentwicklung in der Wolke.

Die Salesforce CRM Service Cloud kombiniert verschiedene Kanäle, um Informationen über Produkte und Dienstleistungen zu erhalten – Call Center, das Internet, Chat und Social Media wie Facebook und Twitter. All das läuft auf der Force.com Entwicklungs- und Betriebsplattform.

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