Web skurril: Parteien zur Europawahl

ManagementProjekteService-Provider

Am 7. Juni wird das Europaparlament gewählt. silicon.de hat untersucht, wie sich Parteien und politische Vereinigungen per Video präsentieren. Im Fokus standen dabei Parteien, die zwar auf dem Wahlzettel stehen – von denen die meisten Wähler aber noch nie etwas gehört haben. Darunter sind die Piratenpartei und ‘Die Violetten’.

Was hat die europäische Politik mit Spiritualität zu tun? Gar nichts, haben ‘Die Violetten, für spirituelle Politik’ treffsicher erkannt. Im Zeichen des Lila-Schmetterlings treten sie an, um ganz Europa mit ganzheitlichem Bewusstsein zu versorgen. Der violette Herr zwischen 0:24 und 0:32 wirkt allerdings unausgeglichen. Er muss noch üben, um das innere Strahlen seiner Kollegin zwischen 0:37 und 0:49 zu erreichen.



&nbsp

Lesen Sie auch :